· 

Wahlkampfauftakt der AUF/AFH 2019

Am 12.09.2019 fand in der Maria Theresien Kaserne in Wien der Wahlkampfauftakt der AUF/AFH statt! Vormittags wurden wir durch Brigadier Andreas Stupka in den Ablauf der Wahlkampfstrategien eingewiesen.


Pünktlich um 1600 Uhr startete der Festakt zum Wahlkampfauftakt der AFH. Nach der Begrüßung der Personalvertreter und Ehrengäste durch unseren AFH Bundesobmann Obst Werner Hammer MSD und den Festreden des Bundesvorsitzenden der AUF Österreich NAbg. Werner Herbert und Generalstabschef Mag. Robert Brieger, gab unser Spitzenkandidat für den Zentralausschuss im BMLV Vzlt Reindl seinen Bericht als AFH Fraktionsführer zu den letzten 5 Jahren ab.

 

Im November wählen die Soldaten und Bediensteten des Bundesheeres ihre neue Personalvertretung und 150 Personalvertreter und Spitzenkandidaten der AFH waren beim Wahlkampfauftakt nach Wien gekommen. Zahlreiche Bundes- und Landespolitiker durften ebenfalls begrüßt werden. Unter den Gästen befanden sich unter anderem, Volksanwalt Dr. Walter Rosenkranz und LAbg. Jürgen Handler.